Foto vom Fotografen René HeringHallo, ich bin René Hering, Fotograf aus Hattersheim am Main.

Ich liebe es neues zu entdecken. Durch die Fotografie lässt sich, das für immer festhalten. Ob Natur, Street oder Menschen. Fotografie ist meine Leidenschaft.

Ich bin Jahrgang 1978 und fotografierte schon als Kind. Damals mit einer Pentacon Praktica mat. Dieses Model stammt aus der ehemaligen DDR und wurde zwischen 1965 und 1969 produziert. Heute ist sie immer noch in meinem Besitz, leider nicht mehr funktionsfähig.

Meine fotografischen Interessen sind sehr vielseitig. Street und Architektur finde ich genauso faszinierend wie Natur und Portrait.

Seit Januar 2019 steht mir in Mühlheim am Main ein Fotostudio zur Verfügung, in der ich auch in der kalten Jahreszeit verschiedene Projekte umsetzen kann.

Facebook
Instagram
Instagram – analoge Fotografie
Google Unternehmensprofil